News

Neue personalisierte Hausschuhe für die TFS -Schüler

„Die Freude über die gesponserten Schlapfen ist groß. Die Schüler und Schülerinnen sind begeistert über das angenehme Tragegefühl der Pantoffel. Ich finde jedes Mal Gefallen daran und muss heimlich schmunzeln, wenn die Jugendlichen mit den feschen einheitlichen Hausschuhen über den Gang huschen oder ins Sekretariat zu uns damit kommen.“ teilt die Schulleiterin, Hildegard Prem, mit.

Im Sommersemester 2021 wurde an der TFS Haslach eine topmoderne Graviermaschine angekauft. Auf die neuen Hausschuhe wurde mittels dieser Maschine sogar der Vor- und Zuname eines jeden Einzelnen eingraviert, um ein Vertauschen der Pantoffel zu verhindern. Es wurden also personalisierte Hausschuhe von Schülern der 3. Klasse Mechatronik gefertigt.

Ein Exemplar dieser Graviermaschine wird von der Firma Trotec am Stand 320 Halle 20 bei der Messe Jugend & Beruf zur Verfügung gestellt. Besucher des Messestandes der TFS Haslach können sich dort auch gewisse Gegenstände personalisieren lassen. Wir laden zum Besuch jetzt schon ein. Nochmals ein großes Dankeschön für dieses absolut tolle Geschenk von der Firma Loxone!!


« Zurück zur Übersicht