News

Vortrag Europas stärkste Schulklasse

Sowohl Schüler*innen, Lehrer*innen und auch Eltern waren bei der Online-Veranstaltung "Europas stärkste Schulklasse" dabei. Der Vortragende, Christian Bischoff, hat uns drei wichtige Kernbotschaften mit auf dem Weg gegeben. Die eigene Einstellung ist der entscheidende Faktor, wie sich das Leben entwickelt, jeder Mensch ist für sein Selbstvertrauen selbstverantwortlich. Um seine Ziele im Leben zu erreichen, soll man immer seinem Herzen folgen. Disziplin und Konsequenz sind dabei entscheidende Faktoren. Wir haben am Ende des Vortrages gleich die Anweisungen von Christian Bischoff gelebt und uns gegenseitig in der Klasse gelobt. Es war eine gute Erfahrung für alle, Schüler*innen, Lehrkräfte und Direktorin miteingeschlossen und wir freuen uns auf das nächste Event.


« Zurück zur Übersicht