News

Spezialmodulprüfungen bestens bestanden

Wieder einmal wurden am letzten Dienstag, 23. November 2021 für unsere heurigen Absolventen die Spezialmodulprüfungen am Wifi in Linz abgehalten. Die Ergebnisse können sich sehen lassen. Alle 5 Kandidaten haben die Prüfung aus dem Spezialmodul Netzwerktechnik äußerst positiv erledigt. Steininger Simon hat zusätzlich das Spezialmodul erneuerbare Energien abgelegt. Pferscher Niklas hat sich einige Male für die tolle Ausbildung an der TFS Haslach beim Prüfer Walter Pechmann bedankt. Er hat einen Job in Hagenberg im Bereich Software Engineering nur deswegen bekommen, weil er so vielen Zusatzprüfungen, auf welche er in der TFS Haslach vorbereitet wurde, vorweisen konnte und er ließ so die Konkurrenz aus HTL und Fachhochschule hinter sich. Der absolute Superstar bei diesem Prüfungstermin war aber Bindreiter Simon. Er hat das Spezialmodul aus Netzwerktechnik mit gutem Erfolg bestanden und das Spezialmodul Gebäudetechnik-Service sogar mit Auszeichnung. Große Freude über diese einzigartigen Leistungen unserer Absolventen macht sich in der ganzen Schule breit.


« Zurück zur Übersicht