News

IV-Teacher’s Award 2021

Der IV-Teacher’s Award ist ein Preis der Industrie für herausragende Leistungen von Lehrkräften in Schulen. Seit 2008 gibt es diesen Preis. Besonders engagierten Lehrkräften wird durch diese Auszeichnung Wertschätzung für ihre Arbeit entgegengebracht. Ing. Johannes Weishäupl hat im vergangenen Schuljahr mit den Schülern im Elektrotechnik-Unterricht eine Anlage zur Luftgütemessung entwickelt. Für dieses Projekt wurde er bereits mit dem Edison-Preis 2021 ausgezeichnet. Nun bescheinigt die Industriellenvereinigung mittels einem Qualitätszertifikat auch Herrn Ing. Weishäupl, dass die Einreichung für den IV-Teacher’s Award 2021 den wissenschaftlichen Qualitätskriterien in der Kategorie „MINT“ – Begeisterung für Technik und Innovation entspricht. Selbstverständlich freuen sich über das Qualitätszertifikat mit Herr Ing. Weishäupl sowohl Lehrkräfte als auch Schüler und ganz besonders die Direktorin Prem.

Hinweis: Ab der Kalenderwoche 46 gilt in Schulen in OÖ die Risikostufe 3. Die Tage der offenen Tür dürfen daher NICHT abgehalten werden. Wir versuchen einen Ersatztermin im Jänner zu finden.


« Zurück zur Übersicht