Abschlussarbeiten

Website für Firma Radiomoderator

Abteilung: Informationstechnik
Projekttitel: Website für Firma Radiomoderator
Projekt Mitarbeiter: Miguel Christl
Projekt Partner: Werner Christl
Projekt Betreuer: David Köck
Verwendete Technologien: PHP, HTML, CSS
Verwendete Programme: WordPress, Adobe Photshop, Illustrator, Elementor
Link: https://www.radiomoderator.at/

Beschreibung:

Ich habe im Rahmen meiner Abschlussarbeit eine Website für die Firma Radiomoderator erstellt. Mein Ziel war es eine Website zu erstellen die Infos auf interessante Art und Weise präsentiert. Die Erstellung dieser Website war eine großartige Herausforderung für mich und ich konnte dabei viele neue Fähigkeiten im Bereich des Webdesigns erlernen. Ich habe mich mit den Bedürfnissen und Wünschen des Auftraggebers beschäftigt und diese in meine Arbeit einfließen lassen. Dabei habe ich auf aktuelle Webstandards und Technologien zurückgegriffen, um eine möglichst benutzerfreundliche und schnelle Website zu erstellen. Insgesamt hat mir die Arbeit an dieser Website viel Spaß gemacht und ich bin stolz auf das Ergebnis.



« Zurück zur Übersicht