• Headerpic
  • Headerpic
  • Headerpic
  • Headerpic

News

Informationen rund um Corona

Die wichtigsten Informationsmedien werden in dieser Zeit edupage und E-Mail sein. Die Schüler/innen sind verpflichtet an Schultagen edupage und die Mailadresse zumindest 2 mal täglich abzurufen und zu den Unterrichtseinheiten laut Stundenplan erreichbar zu sein. In jedem Gegenstand werden Arbeitsaufträge erteilt, welche zuhause zu erledigen sind. Je nach Gegenstand und Lehrkraft sind die Ergebnisse dann per Moodle, Edupage, Teams, OneDrive, E-Mail, etc. abzugeben. Bei Bedarf kann mit den Lehrkräften und Schüler/innen zu den Unterrichtsstunden lt. Stundenplan auch eine Teams-Besprechung (Audio oder Video) einberufen werden.

Achtung: Ihre Kinder haben keine Ferien sondern Fernunterricht.

Alle Lehrkräfte sind über email und edupage auch für die Eltern erreichbar.

Verfolgen Sie bitte aktuelle Informationen in den entsprechenden Medien:

Bildungsdirektion Oberösterreich und das Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung.

Das Sekretariat ist bis auf Weiteres von 8:00 bis 12:30 Uhr besetzt.

Bitte um Verständnis für die gesetzten Maßnahmen.

Hildegard Prem


« Zurück zur Übersicht