News

Schöne Ferien

Das Schuljahr 2023/24 neigt sich dem Ende zu, und die Zeugnisverteilung steht bevor. Doch zuvor haben wir noch ein kleines, aber feines Abschlussfest gefeiert. Am Vormittag haben die Schüler*innen zusammen mit den Lehrkräften verschiedene sportliche Aktivitäten unternommen. Einige sind gewandert, andere sind mit E-Bikes oder Mountainbikes gefahren, und manche haben sich im Stand Up Paddeln am Klaffersee ausprobiert. Zum Mittagessen kehrten wir im Inns Holz in Schöneben ein. Anschließend rundeten wir den Tag mit einem Jahresrückblick der Schulleiterin Frau Prem ab. Zum Abschluss wurden kleine Geschenke an die ausgezeichneten Schüler*innen, die sportlich Aktiven, die „Gamer“ sowie die geprüften Rettungsschwimmer und Schwimmer mit Helferschein überreicht. Nun freuen wir uns sehr auf die wohlverdienten Ferien!


« Zurück zur Übersicht