News

10 jähriges Jubiläum - Technische Fachschule Haslach feiert Kooperation mit Loxone

Zum 10 jährigen Jubiläum wurden LOXONE-T-Shirts und Buttons überreicht. Auf diesen Buttons sind die beiden Logos von LOXONE und der Technischen Fachschule Haslach vereint. Diese Buttons werden etwa bei den Programmierwettbewerben in Prag getragen. Dort hat sich die Fachschule für die Staatsmeisterschaften qualifiziert.

Weiters haben die Schüler der 3.Klasse Mechatronik eine Expertenschulung von Loxone via Teams abgehalten. Auch hier ist die Technische Fachschule Haslach die erste Bildungsstätte, der dies ermöglicht wurde. Da wieder einige LOXONE-Projekte während der Ausbildung realisiert werden, ist es in Zeiten von Covid-19 eine hilfreiche Unterstützung für die Schüler. So wird etwa eine Medizinmatte oder Übungstafeln für das WIFI-Linz mit Hilfe der LOXONE-Technologie umgesetzt.

 


« Zurück zur Übersicht