• Headerpic
  • Headerpic
  • Headerpic
  • Headerpic

News

Schlüsselübergabe im Haus der TFS Haslach

Direktor Ing. Erich Hetzmannseder hat nach 27,5 Jahren Dienstjahren in der Funktion als Direktor an der Technischen Fachschule in Haslach seinen mehr als wohlverdienten Ruhestand angetreten. Am 28.2.2018 war sein letzter Arbeitstag. Er hat bis zum letzten aktiven Tag seine gesamte Energie und sein tatkräftiges Engagement der Schule gewidmet. Direktor Hetzmannseder hat eine mehr als gut laufende Schule seiner Nachfolgerin Hildegard Prem übergeben. Die offizielle Schlüsselübergabe erfolgte am 1.3.2018. Frau Prem hat Direktor Hetzmannseder versprochen, sein Lebenswerk – die TFS Haslach – mit all ihr zur Verfügung stehenden Kräfte und Mittel weiter zu führen, damit in Zukunft die TFS Haslach weiters eine prosperierende Schule ist.


« Zurück zur Übersicht