• Headerpic
  • Headerpic
  • Headerpic
  • Headerpic

News

Abschlussball der TFS-Haslach

Unter dem Motto „Syntax Error“ fand am 18. März einer der erfolgreichsten Bälle der Technischen Fachschule Haslach statt. Die diesjährigen dritten Klassen organisierten zusammen den Ball und sorgten so für eine gut besuchte Veranstaltung. Die Gäste wurden vom Musikduo die PPowlis und dem DJ-Team Fuse durch die Nacht begleitet.
Beim Betreten der Veranstaltung stand ein Sektempfang und ein Buffet bereit, welche von der Firma Neuburger und Nah und Frisch Gierlinger gesponsert wurden. Im großen Saal hatte man die Möglichkeit vom Taft Styling Team das „perfekte“ Ballfoto schießen zu lassen. Als Mitternachtseinlage wurden die Klassenvorstände Walter Pechmann und Michael Hörschläger zu einem Wettkampf aufgefordert. In verschiedenen Disziplinen wurde um den Titel des „besten Klassenvorstandes“ gekämpft. Der Sieger musste die Gewinnerfarbe der Tombola auslosen. Die Schüler bedanken sich bei ihren Sponsoren und den zahlreich erschienen Gästen.

Berger Simon, Neumüller Raphael (Klassensprecher 3 ME & 3 IT)


« Zurück zur Übersicht