
Sportwoche am Faaker See
Bereits am Sonntag sind unsere 3. Klassen der Informationstechnik und Mechatronik zur Sportwoche an den Faaker See aufgebrochen. Die Gruppe ist gut angekommen, alle sind vollzählig – und die Lehrkräfte noch entspannt. 😊
In den kommenden Tagen erwarten die Schülerinnen und Schüler zahlreiche sportliche Aktivitäten und gemeinsame Erlebnisse in der Natur. Wir wünschen allen eine abwechslungsreiche Woche, viel Spaß und vor allem bestes Wetter in Kärnten, damit die Outdoor-Aktivitäten in vollen Zügen genossen werden können.


